Pure Cambogia Ultra will abnehmen erleichtern

Ich habe nun lange nichts mehr zum Thema Abnehmen nichts mehr geschrieben. Das lag daran das ich kaum Zeit hatte und auch die ganze Geschichte mit dem Pure Cambogia Ultra ordentlich schleifen lassen habe. Ich hatte zuletzt knapp 7 Kilo abgenommen und dann irgendwann nicht mehr aufs Eessen geachtet.  Ich habe wieder alles in mich reingestopft was ich so finden konnte. Chips, Schokolade, Whisky und Bier. All diese Dickmacher halt. Abends gab es natürlich wieder oft Nudeln und Kartoffeln sowie Brot. Durch diese Zeit habe ich auch wieder zugenommen was auch ziemlich verständlich war. Ich habe nun knapp 4 Kilo wieder drauf.

Wie nützlich ist Pure Cambogia Ultra?

Nun aber wieder zurück zur Umstellung. Ab heute wird wieder Pure Cambogia Ultra genommen.

Es gab die Tage:

zwei Schoko Croissants zum Frühstück
einen leckeren Döner zum Mittag
und zum Abendessen gibts nachher Kohlrabi mit Mett.

Ich habe mich an die vorlagen von Pure Cambogia Ultra gehalten. Das wichtigste war bei mir 5Stunden lang nichts essen und Abends keine Kohlenhydrate. Auf fett habe ich gar nicht geachtet. Es sind so auf jeden Fall 1 KG die Woche drin. Ohne Sport!!

Kaffee ist aber glaub ich nicht so schlimm. Ausser da is Milch und Zucker drin.
Essen vom Samstag und Sonntag

Samstag Mittag gab es dann meine geliebte Bolognese Soße. Da hab ich ordentlich reingehauen. Sogar zu viel. Aber was muss dass muss. Der Rest der Soße (wurde aus 1 Kg Mett gemacht) wird eingefroren. Samstag Abend gabs dann 3 Würstchen ausm Glas mit Senf.

Heute Morgen gab es Croissants. Die haben wir versucht selber zu machen 😉 Toll sahen die nicht aus. Besonders lecker waren sie auch nicht 🙂 . Mittags hab ich dann noch 1 Croissant und 1 McDonalds Hamburger und 1 Cheeseburger gegessen. Ja ich esse auch Fast Food.

Naja heute Abend gibts entweder Ei oder Gyros mit Krautsalat. Mal sehen.

Ergebnisse von 6 Wochen Pure Cambogia Ultra

Heute gibts mal eine Analyse was mir Pure Cambogia Ultra überhaupt gebracht hat. Ich ernähre mich nun mehr oder weniger seit gut 6 Wochen nach dem Ernährungsprinzip von Pure Cambogia Ultra. Zu Anfang war ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Schlanker werden ohne Sport? Man darf alles essen nur zu anderen Zeiten? Wie soll das denn gehen? Das Buch selbst habe ich ein paar mal gelesen, zumindest die Seiten auf denen erklärt wird, wann was zu essen ist.

Desweiteren schaue ich jetzt auch mal auf die Verpackungen was da so draufsteht. Was an Kalorien und vor allem an Kohlenhydraten drin ist.  Das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht. Es hat mich nie so richtig interessiert. An meinem Essstil habe ich nicht so viel geändert. Ich esse nun die ganzen “Schweinereien” immer Mittags. Zu den Schweinereien zähle ich Döner, Pizza, Schnitzel mit Pommes und Süßigkeiten.

Abends gibts oft Salat oder überbackenes Gemüse bzw. Gyros mit Tzaziki. Alkohol gibts nur noch sehr selten. Was mir glaub ich auch ganz gut bekommt.

Wie hat sich Pure Cambogia Ultra auf mein Gewicht ausgewirkt?

Ich mache das nun seit 6 Wochen und ich habe 5,3 kg abgenommen. Ich finde das echt Klasse. Vor allem weil ich mir als Ziel 2KG im Monat vorgenommen habe.

Das ist zur Zeit doppelt so schnell!! Also die nächsten 2 Wochen noch je 1 KG und ich bin zufrieden.

Wer es selbst ausprobieren möchte,der findet hier einen genauen Test und weitere Informationen: www.schlank-fit-vital.com/pure-cambogia-ultra-und-pure-life-cleanse