Elektrische Zahnbürste Test – Wir haben die besten Zahnbürsten

Die Panasonic EW1031 ist eine elektrische Zahnbürste, die vor allem für Einsteiger sehr gut geeignet ist, die sich nicht viel Technik wünschen und Wert auf eine hochwertige Bürste legen, die aber leicht zu bedienen sein sollte und in den zahlreichen Elektrische Zahnbürste Tests am besten abgeschnitten hat.

 

Die Bürste arbeitet mit Schalltechnologie und hat bis zu 26000 Schwingungen in der Minute. Durch den hochwertigen Akku in dieser Zahnbürste ist ein Dauerbetrieb bis zu 40 Minuten möglich.

Mit im Lieferumfang enthalten ist natürlich auch der passende Akku und eine entsprechende Ladestation, mit der man dieses Modell immer und überall laden kann und die sich auflerdem bestens eignet, um die Bürste ordentlich aufzubewahren. Die Bürsten des Modells besitzen extrafeine Mikroborsten, bei denen man sich sicher sein, dass sie schonend und dennoch gründlich reinigen, was für eine solche Zahnbürste natürlich eine sehr wichtige Eigenschaft ist. Das Modell von Panasonic ist einfach aufgebaut, genügt aber auch höchsten Ansprüchen.

Elektrische Zahnbürste Test – Coole Zahnbürsten sind die besten

elektro-zahnbuersteDie Braun Oral B Vitality Sonic ist elektrische Zahnbürste, die besonders einfach in der Handhabung ist, leicht zu bedienen ist und dennoch von ihrer Leistung her auch den höchsten Ansprüchen gerecht werden kann. Die Bürste verfügt über Schall Technologie (Ultraschallzahnbürste) und hat einen 2 Minuten Timer, durch den man in der Lage ist seine Putzzeit so genau wie nur möglich zu halten. Der ergonomische Griff hat eine Anti Rutsch Beschichtung, durch die die B¸rste sicher in der Hand liegt und sich auch von Kindern sehr gut handhaben lässt.

Die Bürsten für dieses Modell von Braun haben spezielle Criss Cross Borsten, die für eine besonders gründliche Reinigung sorgen und dabei dennoch schonend zu Zahnfleisch und Zähnen sind. Die Braun Oral B Vitality Sonic ist also auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, wenn man nicht viel Technik aber sehr gute Leistungen von seiner Zahnbürste erwartet und möchte, dass man durch diese in der Lage ist seine Zähne optimal zu pflegen.

 

Die besten elektrischen Zahnbürsten im Test

Die elektrische Zahnbürste Braun Oral B Vitality Precision Clean ist eine sehr hochwertige Bürste für Einsteiger im Bereich der elektrischen Zahnbürsten, die sich nicht viele technische Eigenheiten und eine komplexe Bedienung für ihre Zahnbürste w¸nschen, sondern vielmehr eine einfache Handhabung, bei der man sich dennoch sicher sein kann, dass die Zähne gesund und sauber werden. Das Putzsystem bei diesem Modell ist rotierend und reinigt somit schonender und gr¸ndlicher als eine Handzahnbürste.

Die Zahnbarste hat eine Reinigungsstufe und besitzt einen Timer, der sich nach jeweils 2 Minuten bemerkbar macht, so dass man seine Putzzeit mit dieser Bürste immer genau im griff hat.

Mit dieser Elektro Zahnb¸rste kann man sich als Anwender sicher sein, eine gute Wahl zu treffen, mit der man auch auf lange Sicht zufrieden sein und seinen Zähnen etwas Gutes tun kann. Insbesondere für Menschen, die sich mit technischen Geräten schwer tun ist diese einfache Bürste ideal geeignet, da sie so einfach im Handling ist. Ich hoffe Ihnen hat unser Elektrische Zahnbürste Test gefallen.